Wir bilden aus!
13.06.2022

Wir bilden aus!

Wir haben unser Angebot am Stand der Dehoga präsentiert und danken Julia Reinhard von der Dehoga RLP für die Gastfreundschaft.

Unser Chefkoch Klaus Fendel (rechts im Bild) informierte zusammen mit Sarah Hutter (Convention Sales, 2. v. r.) und Alexander Müller (Bankett-Service, 2. v. l.) die Messebesucher*innen über unsere Ausbildungsberufe im Hotel. Mit dabei hatten sie einige besondere Lebensmittel wie zum Beispiel verschiedenfarbige Eier, Spitzkohl und eine Aubergine – als Beispiel für die Warenkunde, die zur Ausbildung gehört. “Wir hatten zahlreiche gute Gespräche und hoffen, dass wir einige Jugendliche für eine Ausbildung bei uns im Hotel begeistern konnten”, ziehen die drei Vertreter*innen des Heinrich Pesch Hotels ein positives Fazit der zweitägigen Ausbildungsmesse in der Friedrich-Ebert-Halle.