Nützliches zum Mitnehmen
19.09.2023

Nützliches zum Mitnehmen

Claudia Geßner (Mitte) hatte die Aktion organisiert, unterstützt von Barbara Toro (links) und Sabine Rupp.

Auf die zahlreichen Gäste wartete eine reichhaltige Auswahl an nützlichen Dingen, so zum Beispiel Hygieneartikel wie Seife, Duschgel, Shampoo und Papiertaschentücher, aber auch selbst gekochte Marmelade, Obst, Kleidung und Haushaltsgegenstände. „Ich wollte das schon lange machen“, berichtete Claudia Geßner, die die Spenden gesammelt hatte.

Wir bedanken uns für diese wunderbare Aktion, die den Gästen von „Mahlze!t LU“ viel Freude bereitet hat!

Seit dem Start von „Mahlze!t LU“ im April 2020 übernehmen Ehrenamtliche an den Wochenenden und Feiertagen die Essensausgabe. Immer wieder überraschen Sie die Gäste mit kleinen „Extras“.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner