Etwa vier Mal im Jahr informieren wir Sie über unsere Veranstaltungen speziell für Mitarbeitervertreterinnen und Mitarbeitervertreter. Diesen kostenlosen Service können Sie einfach hier online abonnieren. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Datenschutz – Newsletter
Um den auf unserer Webseite angebotenen Newsletter zu beziehen, können Sie sich über unser Formular anmelden. Dabei nutzen wir das sogenannte Double-Opt-In Verfahren. Hier wird zunächst eine Bestätigungsmail an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet, mit der Bitte um Bestätigung. Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn Sie den in der Bestätigungsmail enthaltenen Aktivierungslink anklicken. Wir verwenden Ihre an uns übertragenen Daten ausschließlich für den Versand des Newsletters, der Informationen oder Angebote enthalten kann.
Wir verwenden rapidmail, um unseren Newsletter zu versenden. Ihre Daten werden daher an die rapidmail GmbH übermittelt. Dabei ist es der rapidmail GmbH untersagt, Ihre Daten für andere Zwecke als für den Versand des Newsletters zu nutzen. Eine Weitergabe oder ein Verkauf Ihrer Daten ist der rapidmail GmbH nicht gestattet. rapidmail ist ein deutscher, zertifizierter Newsletter Software Anbieter, welcher nach den Anforderungen der DSGVO und des BDSG sorgfältig ausgewählt wurde.
Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten und deren Nutzung zum Newsletter-Versand jederzeit widerrufen, z.B. über den Abmelde-Link im Newsletter.
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr beziehen möchten, können Sie sich immer mit dem eingefügten Abmeldelink im Newsletter sofort aus dem Verteiler austragen. Oder Sie senden eine E-Mail an: info@hph.kirche.org
Frühere Newsletter-Ausgaben können Sie hie einsehen: