Heinrich Pesch Hotel beim Job-BBQ
14.07.2023

Heinrich Pesch Hotel beim Job-BBQ

Die Job-Börse richtet sich an junge Menschen, die einen Ausbildungs- oder (dualen) Studienplatz suchen. Das Heinrich Pesch Hotel hat schon zum wiederholten Mal mitgemacht und die Chance genutzt, in entspannter Atmosphäre und bei Burgern mit zukünftigen Auszubildenden ins Gespräch zu kommen.

Mit 65 Ausstellern und etwa 800 Jugendlichen war die Veranstaltung gut besucht. „Viele große Firmen aus Ludwigshafen waren vertreten: BASF, TWL, GAG und sämtliche Krankenhäuser, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen waren dabei. Wir waren das einzige Hotel!“, berichtet Christiane Kulick, Marketing Coordinator des Hotels.

Die Auszubildende Lena Haas war dabei und konnte die Anfragen der Jugendlichen auf Augenhöhe beantworten. Als Eye-Catcher hatte das Hotelteam den großen Nutellaspender aus unserem Restaurant mitgebracht.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner