Bleib ein bisschen länger
07.09.2023

Bleib ein bisschen länger

Bei "Bleisure Travel" handelt es sich um die Kombination aus Dienstreise und Freizeit - "und da bietet sich das Heinrich Pesch Hotel mit den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung natürlich wunderbar an", erklärte Hoteldirektor Marco Dakkus auf der Bühne.

Im Rahmen des hybriden Events „MEET & GREET – Tagungsland Rheinland-Pfalz“ stellten am Mittwoch, den 6. September 2023, das Convention Bureau Rheinland-Pfalz (CB RLP) und seine Partner ihren Kunden, Eventplanern, Locationbetreibern und Geschäftsreisenden die hiesigen Angebote zum Thema „Bleisure Travel in Rheinland-Pfalz“ vor. Die Neuauflage des im letzten Jahr gegründeten Business-Formats fand dieses Mal im eigens dafür aufgebauten Studio im Pfalzbau – in der Location des Partners LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH – statt. Ausgestrahlt wurde das Event per Live-Stream – die Teilnahme war gleichzeitig auch vor Ort möglich. Es haben sich insgesamt 130 Teilnehmende eingewählt und vor Ort eingefunden.

Mit dabei waren Partnerstädte und Partnerhotels des CB RLP – die Städte Mainz, Koblenz, Trier, Ludwigshafen, Worms, Landau, Zweibrücken und Frankenthal. Neben einem Mainzer Hotel war das Heinrich Pesch Hotel das einzige Hotel, das sein Angebot für „Bleisure Travel“ präsentierte. Hoteldirektor Marco Dakkus stellte die Angebote im Gespräch mit der Expertenrunde mit Sylvie Konzack, Corinna Döpkens und Prof. Dr. Peter Neumann sowie dem Moderator Kai Weidlich vor.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner