Wege zum eigenen Herzen erkunden
20.01.2023

Wege zum eigenen Herzen erkunden

Wir erkunden Wege zum eigenen Herzen, zur eigenen Lebensgeschichte, zur eigenen Gegenwart und Zukunft – und ob wir vielleicht darin Göttliches erkennen können – und wohin uns das führen könnte.

Glauben ist vor allem Herzenssache. Es geht nicht so sehr um viel Wissen, sondern um das Erspüren, wie Gott in meinem Leben wirkt.
Dazu bieten wir ein vierteiliges Online-Seminar in der Fastenzeit an: Mit kurzen Inputs und angeleiteten meditativen Übungen, Impulsen zum Nachdenken in der Stille und dem gemeinsamen Austausch darüber. Dabei begleitet uns Martina Patenge. Die Mainzerin ist Geistliche Begleiterin, Exerzitienleiterin und Gestaltberaterin.

Neugierig geworden? Dann seien Sie gerne unverbindlich beim ersten Termin am Donnerstag, 23. Februar 2023, von 19 Uhr bis 20 Uhr dabei!

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner