Mamatreff in der Villa fambili
03.07.2023

Mamatreff in der Villa fambili

Wird mein Baby satt? Wie kann man Milchstau vorbeugen? Wie funktioniert Abstillen? Wie gehe ich vor beim Thema Beikost? Diese und weitere Themen können wir in unserem wöchentlichen Still- und Babytreff in einer zwanglosen, gemütlichen Runde besprechen.

Hier können Mütter und Schwangere ihre Erfahrungen mit Menschen in einem ähnlichen neuen Lebensabschnitt austauschen, einander Fragen stellen, Ängste und Sorgen teilen und neue Kontakte knüpfen. Herzlich eingeladen sind alle Mamas mit ihren Säuglingen und Stillkindern und interessierte schwangere Frauen. Papas dürfen natürlich auch gerne mitkommen!

Mit Dagmar Westrich-Bodenstein (Familienkinderkrankenschwester und Stillberaterin) und Shakila Vogt (Stillberaterin) stehen zwei erfahrene Kursleiterinnen für alle Fragen und Sorgen bereit.

Eine unverbindliche Voranmeldung wäre wünschenswert, eine spontane Teilnahme ist jedoch möglich. Die Teilnahme ist gerne regelmäßig oder auch einmalig möglich.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner