Mittwoch, 10.07.2024 - Freitag, 12.07.2024 - 10:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Heinrich Pesch Haus - Katholische Akademie Rhein-Neckar
Referent: Rainer Müller
Kursgebühr: 370 EUR
zzgl. Unterkunft/Verpflegung: 269 EUR (Bei Nichtinanspruchnahme der Unterkunft werden 15 €/Nacht in Abzug gebracht.)
Bitte unbedingt mitbringen: Für Sie geltende Tarifvertragswerke (AVO – TVöD – TV – L …)
Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:
1. Tag: 10 bis 18.30 Uhr
2. Tag: 9 bis 18.30 Uhr
3. Tag: 9 bis 15.00 Uhr
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Mit der Anmeldung werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltung (Eigentagungs-AGB) anerkannt.
Die Anmeldung von Mitarbeitervertreter_innen zu dieser Veranstaltung ist möglich unter: anmeldung@hph.kirche.org
Bei Fragen zu MAV-Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an unser Büro „Organisation MAV-Bildungsveranstaltungen“ / Frau Kaufmann unter: Tel. 0621 5999-163. Vielen Dank!