Wieder Gottesdienste im HPH
31.08.2021

Wieder Gottesdienste im HPH

Die Messen finden immer samstags um 19 Uhr in der Kapelle des Hauses statt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam Gottesdienste feiern können, und hoffen, dass viele Menschen der Einladung folgen“, sagt Tobias Zimmermann SJ, Direktor des HPH.

In der Kapelle stehen unter Einhaltung der Corona-Vorschriften 35 Plätze zur Verfügung. Gottesdienst-Besucher*innen werden gebeten, sich bis freitags, 12 Uhr, im Veranstaltungsbüro des HPH unter der Telefonnummer 0621 5999-162 oder per E-Mail an anmeldung@hph.kirche.org anzumelden.

Von allen Besucher*innen werden die Kontaktdaten erfasst. Dies ist über die Corona- oder Luca-App oder aber schriftlich möglich. „Wir planen die Gottesdienste mit Gemeindegesang“, sagt Tobias Zimmermann und bittet die Gottesdienst-Teilnehmenden daher, während des Gottesdienstes eine Maske zu tragen.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner