Montag, 31.03.2025 - 09:30 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online-Veranstaltung
Dienstplangestaltung und Arbeitszeit sind immerwährende Themen, die zu Auseinandersetzungen zwischen Dienstgebern, Dienstplanschreibern und der MAV führen können. In dieser Veranstaltung geht es um Sie und Ihre aktuellen Problemsituationen in Ihren Einrichtungen. Es sollen Gelegenheit zur Erörterung geboten und mögliche Lösungsstrategien erarbeitet werden. Daneben wird es einen Kurzüberblick über die aktuelle Rechtsprechung und deren Umsetzung geben. Auch soll diese Veranstaltung dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch dienen.
Referent: Marvin Milleschewski
Sie können gerne Fragen bis spätestens drei Tage vor Seminarbeginn per E-Mail an den Referenten, Herrn Milleschewski, schicken:
kanzlei@ra-milleschewski.de
Kursgebühr: 125,00 €
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Mit der Anmeldung werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltung (Eigentagungs-AGB) anerkannt.
Nutzen Sie für Ihre Anmeldung das Online-Formular oder senden Sie eine E-Mail an: anmeldung@hph.kirche.org
Bei Fragen zu MAV-Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an unser Büro „Organisation MAV-Bildungsveranstaltungen“ / Frau Kaufmann unter: Tel. 0621 5999-163. Vielen Dank!
Technischer Hinweis:
Für Online-Seminare nutzen wir einen virtuellen Konferenzraum von Microsoft Teams. Die Teilnahme ist über die MS-Teams-App oder über einen Webbrowser möglich. Der Link zum Online-Seminar wird einen Tag vor der Veranstaltung versendet.
Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre in der Anmeldung mitgeteilten personenbezogenen Daten nur für die Durchführung der Veranstaltung. Aufgrund der öffentlichen Förderung der Veranstaltung, ist es erforderlich zu dokumentieren, wer am Seminar teilgenommen hat. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.