Donnerstag, 07.03.2024 - Freitag, 08.03.2024 - 10:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Heinrich Pesch Haus - Katholische Akademie Rhein-Neckar
Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Schulung ist die gemeinsame Anwesenheit von Dienstgebervertreter und Mitgliedern seiner MAV
Referenten: Dominik Limbach, BO Speyer und Wolfgang Schmidt
Kursgebühr: 224 €
zzgl. Unterkunft/Verpflegung: 150 € (Bei Nichtinanspruchnahme der Unterkunft werden 15 € in Abzug gebracht.)
Bitte unbedingt mitbringen:
MAVO des jeweiligen Bistums und einen der „MAVO-Kommentare“
Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:
1. Tag: 10 bis 18.30 Uhr
2. Tag: 9 bis 15.00 Uhr
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Mit der Anmeldung werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltung (Eigentagungs-AGB) anerkannt.
Die Anmeldung zur dieser Veranstaltung ist möglich unter: anmeldung@hph.kirche.org
Bei Fragen zu MAV-Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an unser Büro „Organisation MAV-Bildungsveranstaltungen“ / Frau Kaufmann unter: Tel. 0621 5999-163. Vielen Dank!
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.